Eintrag verfassen
(253)
(143) Benno
Mon, 14 January 2013 19:55:49 +0000
url 

Die LIVINGS trauern mit euch um den Verlust eures Bruders
Lappa.

(142) Dieter hönnemann +Acky Busch
Mon, 14 January 2013 17:34:50 +0000
email

Obwohl wir ihn nicht kannten möchten wir den Toros und seiner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen!

Grüsse von
Dieter Hönnemann + Acky Busch
Ex-Member of Toros MC

(141) FR-MC-HAGEN
Sun, 13 January 2013 21:24:21 +0000

Wir trauern mit Euch um Lappa, der seine letzte Reise angetreten ist.Er ist nicht von Euch, nur vor Euch gegangenen, in Euren Herzen, Gedanken und Geschichten wird Er immer bei Euch sein.Unser Mitgefühl und unsere Trauer gehört in dieser schweren Zeit, seiner Familie ,Angehörigen und Euch.

Stolz und Aufrecht,
Freeway Rider's MC
MOTHERCHAPTER HAGEN

(140) werner
Sun, 13 January 2013 16:06:15 +0000

Ich werde dich vermissen mein Freund.

(139) Ravenhead MC
Sun, 13 January 2013 13:30:59 +0000
url  email

Die Raben trauern mit euch um den Verlust eures Bruders
Lappa.

(138) Ketchup
Sat, 12 January 2013 14:33:02 +0000
url  email

Hiermit sprechen wir Euch unser herzlichstes Beileid aus.
Der Freeway Riders MC Germnay trauert mit seinen Freunden vom Torros MC um den Verlust von Lappa.

R.I.P Lappa

Freeway Riders MC Germany

(137) Psycho 77 Sec.
Thu, 10 January 2013 18:09:34 +0000
email

Hallo Jungs

Der Ghost Gang MC trauert mit Euch um euren Bruder Lappa.

RIP



(136) TUCCA
Thu, 10 January 2013 15:49:57 +0000

Möchte EUCH den Toros MC mein Herzliches Beileid um euren Bruder,
und meinen Freund Lappa ausdrücken.



Ruhe in Frieden Lappa

(135) Störte 1%
Thu, 10 January 2013 00:04:13 +0000
email

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
there walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not a roll
And she`s buying a stairway to heaven

weil mir die Worte fehlen,- Ruhe in Frieden Lappa
Störte1% Ghost Gang MC/Nomad


(134) Manni
Wed, 9 January 2013 21:05:02 +0000
email

Hallo Lappa,
ich spreche dich einfach noch persönlich an. Ich kannte dich seit Mitte der 60iger Jahre und du warst damals mit Gambo befreundet, den ich auch gut kenne. Werde Gambo ausfindig machen! Sorry, daß ich dich nicht im Krankenhaus besucht habe und nur ne SMS geschrieben habe, aber ich habe gehofft, dich demnächst wieder beim OPEN HOUSE wiederzusehen.

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind !

Dein Kumpel, Manni


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die kleine Rechenaufgabe lösen und das Ergebnis in das Textfeld eintragen.
1 + 7=